Besuchen Sie uns auf http://www.junge-union-gmuend.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.08.2021, 10:36 Uhr
Sechs Gmünder im neuen Kreisvorstand
Neuwahlen zum Kreisvorstand der Jungen Union Ostalb
Die Junge Union Ostalb ist zu ihrer Kreisjahreshauptversammlung 2021 in Neresheim zusammengekommen. Neben der Neuwahl um den neuen Kreisvorsitzenden, wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt.
Zum Kreisvorsitz gratulieren wir herzlich Leon Barth und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Wir freuen uns sehr, dass die JU Schwäbisch Gmünd sechs Vorstandsmitglieder stellen darf. Mit Leonie Arnold als stellvertretende Kreisvorsitzende, Pauline Borchard als Referentin für Kommunalpolitik und Lukas Nagel als neuer Kreisinternetreferent ist die JU Gmünd stark im geschäftsführenden Vorstand vertreten. Die Gmünder-Gruppe komplementieren die Beisitzer Benedikt Winker, Ferdinand Brenner und Justus Maurer.