Politische Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung / September 2019
Reinhard Langer wurde als Vorsitzender unseres Stadtverbandes bestätigt. Zur Hauptversammlung des Stadtverbands der Jungen Union (JU) Schwäbisch Gmünd waren viele Ehrengäste gekommen wie zum Beispiel Staatssekretär Norbert Barthle, Dr. Stefan Scheffold, MdL, Dr. Dieter Schulte als ehemaliger Bundestagsabgeordneter, Oberbürgermeister Richard Arnold und Fraktionsvorsitzender der CDU im Gemeinderat Alfred Baumhauer mit seinem Stellvertreter Christian Baron der als Tagungspräsident fungierte. Bestätigt wurde der bisherige Vorsitzende Reinhard Langer, der über das vergangene Jahr berichtete. Dieses war besonders von Veranstaltungen rund um die Kommunal- und Europawahl geprägt. Hier ragte die Podiumsdiskussion mit Dr. Inge Gräßle heraus. Auch habe man durch Stellungnahmen öffentlich falsche Darstellungen der Jusos und der Linken richtiggestellt. Auch der Stand auf dem Stadtfest war wieder ein voller Erfolg.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!