Neuigkeiten

19.03.2018, 14:25 Uhr

Markus Bosch zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt

Thomas Häfele nach sieben Jahren verabschiedet - Viele Gmünder im neuen Kreisvorstand

Nach sieben Jahren im Amt wurde unser Kreisvorsitzender Thomas Häfele verabschidet. Er wird sich in Zukunft seinen Aufgaben als Bürgermeister von Neresheim widmen. Zu seinem Nachfolger wurde unser Ortsvorsitzender Markus Bosch gewählt. Mit großer Mehrheit wählten ihn die rund 60 Stimmberechtigten zum neuen JU-Kreis-Chef.

Gschwend-Frickenhofen - Ebenfalls konnten am vergangen Samstag, 17.03., alle weiteren 6 Gmünder Kandidaten in den neuen JU Kreisvorstand einziehen. Damit ist die JU Schwäbisch Gmünd bestens vertreten und kann getrost in die Zukunft schauen. In den Vorstand zogen neben dem neuen Kreisvorsitzenden Markus Bosch ein: Nico Schäffauer als Kreisgeschäftsfüherer, Achim Bihr als Kreisinterentreferent, Elena Mieslinger, Reinhard Langer, Marvin Langenbacher und Lukas Purr als Beisitzer.